Gewonnen! Buchpost von blanvalet

Wortwanderin | 17. Januar 2014 | / |
Ich habe kurz vor dem Jahreswechsel an einem Gewinnspiel von blanvalet mitgemacht. Hierbei war es eine bundesweit angelegte Kampagne zum neuen Thriller "Zorneskalt" von Colette McBeth. Es wurde so getan, als wollte man ein Mädchen namens Clara finden. Die "Vermisst"-Plakate und Anzeigen waren in ganz Deutschland zu finden. An Litfaßsäulen, der Tageszeitung und vielen anderen Orten. Wer Claras Vermisstenanzeige fand, musste ein Foto machen und es auf der blanvalet Site einreichen. So wanderte man in den Lostopf. Und ich hab auch was gewonnen!


Woohoo! Mein allererstes, voll fancy Leseexemplar. Und ich freu mich riesig! LEs sind für mich kleine Schätze. Weil man dann manchmal schon vor allen Anderen lesen kann (in diesem Fall jetzt nicht, denn das Buch ist bereits erhältlich). Weil sie nicht jeder bekommt. Insofern steht das Buch nun ganz oben auf meiner Leseliste für den Februar. Auf dem Rückentext wird versprochen, hier einen Nachfolger zu "Ich.darf.nicht.schlafen" zu liefern. Diesen Thriller habe ich kürzlich geradezu inhaliert, so gut war der. Daher bin ich sehr gespannt, was "Zorneskalt" für uns Bücherfans bereit hält. Ich werde berichten!

Wortwanderin

linkwithin