Tanja von Deutenberg - My Jurassic Fuck

Wortwanderin | 23. Februar 2014 | / / / |




Erst vor wenigen Wochen, habe ich hier vom eBook-Phänomen um Dinopornos berichtet. Und heute stolperte ich über ein Gratisbuch für den Kindle, das eine ganz ähnliche Thematik hatte. Hier also meine wirklich kurze Rezension zu einem ebenso kurzen Erotikroman, der..äh..besonderen Art.






Die Protagonistin ersteht zu Beginn einen schweren Holzschrank, der einen besonderen Duft verströmt. Auf der Suche nach dessen Ursache, entdeckt sie eine verborgene Tür in ein urzeitliches Land. Dort trifft sie auf eine Gruppe Reptilienmenschen, denen sie anschaulich erklärt, wie Sex geht.


 
Das ca 10 Seiten lange Büchlein, liest sich in wenigen Minuten durch und sorgt dabei für das ein oder andere Schmunzeln. Natürlich gibt es hier keinen Charakteraufbau und logische Hintergründe. Insofern darf man sich auch nicht all zu viele Fragen stellen, sondern muss die Kurzgeschichte so nehmen, wie sie ist.

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler hatten sich eingeschlichen, jedoch sind es bedeutend weniger als bei so manch anderem Buch in Eigenregie. Stilistisch pendelt die Autorin irgendwo zwischen staksig und ausschmückend, nur um dann doch wieder derb und direkt zu werden. Ein wenig unausgegoren vielleicht, aber wer wird bei einem solchen Titel schon literarische Höchstleistung erwarten?

Die Protagonistin und die restlichen Figuren sind für das Genre gewohnt seelenlos. Denn hier zählt nur "das Eine". Von daher nett und amüsant für Zwischendurch. Die Idee des Schrankes mit der Weltentür hat mir gefallen. Die Umsetzung der Story war okay. Nichts, wobei man nun Hurra schreit, aber echt nicht schlecht. Da habe ich schon weit schlimmeres gelesen.


Lustige erotische Kurzgeschichte für die kurzweilige Unterhaltung. Ein kleiner Ausflug ins Genre der ungewöhnlichen Sexgeschichten und sicher nicht verkehrt für alle, die mal was Anderes suchen. Von mir 3 von 5 Blättern für die Reptilienmenschen und ihre Lehrerin.



Titel: My Jurassic Fuck - Wie ich den Reptilienmenschen Sex beibrachte
Autor: Tanja von Deutenberg
Verlag: Amazon Media
Genre: Erotik, Kurzgeschichte
Seiten: ca. 10
Preis: gratis als Kindle Edition (Datum: 23. Februar 2014)


Wortwanderin

linkwithin