[Gewonnen!] Julia Stagg - Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf

Wortwanderin | 6. November 2013 | / |
Ich hatte euch versprochen, meinen Buchgewinn zu posten, sobald er da ist.
Nun, mich haben Migräne, Übelkeit und Erkältung (wenn's kommt, dann kommt's dicke) ein paar Tage niedergestreckt, daher kommt der Post erst jetzt. Bei lovelybooks hatte ich mein Glück versucht und mich für eine Leserunde beworben - und habe tatsächlich gewonnen. Frisch eingezogen ist Madame Josette oder ein Dorf trumpft auf von Julia Stagg. Dies ist bereits der zweite Roman um ein verschroben charmantes Dörfchen in Frankreich.



Natürlich lese ich momentan so gut mein Zustand es eben zulässt darin, mache mir Notizen etc.
Schließlich kann ich über die Website mit der Autorin über ihr Buch sprechen. Geplant ist eine etwas ausführlichere Besprechung der einzelnen Buchteile, welche ich dann auch hier posten werde. Allerdings mit Jump Break, falls sich jemand nicht spoilern lassen möchte.

So, ich leg mich wieder hin und versuche meinen aufmüpfigen Magen zu beruhigen.

Habt einen schönen Tag,
eure Wortwanderin

linkwithin