Mein Bücherregal (2/12)

Wortwanderin | 31. Juli 2013 | / |
Heute folgt der zweite Teil meiner Tour durchs Bücherregal. Ihr seht nun die letzten Manga, die es in mein Regal geschafft haben. Wie schon im ersten Teil erwähnt, ist der Platz hier knapp und nur die ewigen Favoriten haben es ins Regal geschafft.


Ganz links seht ihr die Bände 1 und 2 der Sailor V Trilogie von Naoko Takeuchi. Als ich damals die Gelegenheit hatte, Band 3 zu kaufen, habe ich es nicht getan. Inzwischen könnte ich mir dafür in den Hintern beißen. Rechts daneben findet ihr Chibi Devil von Hiromu Shinozuka, das mich mit der nötigen Dosis Chibi-Power versorgt. Die restlichen Bände besorge ich noch :D


Und jetzt: 42 Mal Dragonball. Die längste Serie, die ich je gesammelt habe. Was sollte ich auch machen? Damals kam kein Manga-Fan daran vorbei. Ich würde so eine Reihe heute nicht mehr lesen, oder gar kaufen, aber diese Sammlung erinnert mich an die guten alten Tage, als glühender Manga-Fan :D

linkwithin