Monatsrückblick September 2014

Wortwanderin | 29. September 2014 | / / / / |
Diesen Monat gab es ein paar Re-Reads, denn es standen und stehen Folgebände diverser Trilogien oder Filme an. Da muss man natürlich vorher nochmal den Anfang lesen. Ansonsten war dies ein eher unspektakulärer Lesemonat, der weder den SUB wirklich abgebaut hat, noch was bahnbrechend Neues beinhaltet. Aber solche Monate muss es auch geben, damit man später wieder in die Vollen gehen kann.


Dancing Jax - Auftakt und Panem #1 waren wie gesagt Re-Reads. Von Dancing Jax erscheint Mitte Oktober der Abschlussband, was ich zum Anlass genommen habe, die komplette Trilogie schnell hintereinander weg zu lesen. 5 Blätter für diesen Auftakt! // Zu Panem muss man nicht viel mehr sagen, wir wissen alle, wie toll diese Trilogie ist. Der erste Film zum Abschlussband kommt im November in die Kinos, ich lese das jetzt halt alles nochmal. Band 1 bekommt verdiente 5 Blätter. // Zwei Zimmer, Küche, Geist kam vom SUB und war ein unterhaltsamer Sommerspaß. Wenn auch nicht übermäßig geist-lastig. 4 Blätter von mir für Lorna Graham. // Ein bißchen Chick-Lit zum Abschluss. What I did on my holidays war ein schneller, englischer Lesespaß, witzig und originell. Einfach schön! 4 Blätter für dieses Buch.


linkwithin