Blogtalk #1

Wortwanderin | 19. Oktober 2013 | |
Mensch Leute, ich bin gerade total glücklich. Mein Blog hier ist nämlich das erste Mal überhaupt verlinkt und in einer Blogvorstellung aufgeführt worden. Dass ich mit dem kleinen Baby hier bereits eine Verlinkung bekomme, freut mich riesig. Schaut doch mal bei der lieben Bloggerin vorbei, die mich vorgestellt hat. Ihr findet ihren Blog HIER.

Darüber hinaus spornt es mich auch an, noch am Blogdesign zu feilen. Inzwischen habe ich einige sehr schöne Blogs besucht, mir Ideen und Anregungen geholt und werde in den nächsten Wochen versuchen, mein Layout zu verschönern. Insbesondere ein Banner muss her - auch wenn ich da eher der minimalistische Typ bin. Insgesamt sieht es so aus, als müsse ich noch ein paar Tutorials ansehen und etwas mehr HTML pauken - aber das wird schon.

Was gerade auch wird, ist mein Account-Aufbau bei lovelybooks. Da war ich tatsächlich schonmal, lange vor Goodreads, angemeldet, bin aber irgendwie nicht dort hängen geblieben. Inzwischen haben sie ihr Layout geändert, ein paar tolle Sachen eingeführt und ich dachte mir "Hey, warum nicht?"
Aktuell übertrage ich also einen großen Teil meiner Goodreads shelves in meine lovelybooks Bibliothek.
Wenn ihr dort auch Accounts habt, schickt mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage. Ich freue mich immer über neue Kontakte zu anderen Bücherfreunden. Hier ist mein Link zu meinem lovelybooks Profil und hier das zu meinem goodreads Profil

Das war's für heute. Habt noch ein schönes Wochenende!
Eure Wortwanderin

linkwithin